Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:08

TAUSCHEN EINE KOMPLETT VERBRENNER MONTSRETRUCK SET GEGEN ein FLÄCHEN MODEL ODER EINEN T-REX 450

ICH tausche einen verbrenner MONSTERTRUCK mit voller ausstattung D.H. mit SENDER mit BENZIN mit GLÜHKERZENBEHEITZER ZUM STARTEN .Er ist auch ein wenig GETUNT das auto hatte einen komplettneuwert von 600 EURO

Gegen ein VERBRENNER FLÄCHENMODEL oder gegen einen T-REX 450 KOMPLETT

EINFACH MAL ALLES ANBIETEN

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:24

vielleicht würde jemand ein angebot machen wenn deine angaben was genauer wären?!
marke?
grösse?
welchen sender?
alter?
u.s.w.!!
glaube aber kaum das jemand einen rex kompl.fertig incl.sender/empfänger/gyro/u.s.w. gegen dein modell eintauschen wird!!
da selbst ein gebrauchter rex-kompl.den neuwert von deinem auto übersteigt!!

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:26

Hi SSPNECER
das weis ich,aberich wollte ja auch keinen kompletten REX sondern NUR DAS MODEL MIT ELEKTRONIC
Mein auto ist von der marke HYPE und ist jetzt 1 jahr alt .Der mastab ist 1:8 und der sender ist ein PISTOLENSENDER.

GRUß MARVIN

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:10

Hype sagt genauso viel wie HPI....
Da gibt es doch xxxxxxx verschiedene.

Also Bilder rein!
http://www.top-shots.de

5

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:50

Ich kann dir bilder per e- mail senden aber fuer hier rein sind sie zu groß

SORRY SORRY SORRY

6

Samstag, 22. Dezember 2007, 18:04

Schick mir die Bilder ich stell sie rein für dich.
und mach mal genauere Angaben

Name (nicht nur Hersteller)
Typ
Gewicht
Maßstab

LG Chriss
wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief ==[]
---------------------
Mein Flugpark:
Katana S30e
diverse shockys
Piper 1,80m