Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:40

Tausche 1:10 of Road gegen...

Hallo zusammen
Ich möchte gerne mein 1:10 Monstertruck von Reely den Crosstiger also gerne gegen ein Habicht Junior Sefler tauschen oder gegen ein Harlekin Hlg2 Segler oder ähnliches tauschen bitte alles an bieten aber ich kann leider inmoment keine Bilder machen weil meine cam kaput ist Aber den Wagen kann mann bei WWW.Conrad.de anschauen!!Bei intresse bitte per Pn melden :ok:
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:45

Kann auch ein andes modell sein oder Segler!! :ok:

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:20

auscht den von ech einer ein EPP Modell dagege :ok: n???Ich möchte das dingen gerne lo werden und ein Fliegr dagegen haben am liebsten auch ins dann aus EPP :D