Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mega

RCLine Neu User

• »Mega« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:33

B 29 Innereien gegen Regler Enfänger oder so

Hallo
Ich habe hier noch das Innenleben meines B 29 Bombers liegen den möchte ich gerne gegen ein Regler oder Empfängers (35 Mhz) oder Servo`s tauschen. Einziger Makel ist von der Fernbedienung fehlt die Antenne was aber nicht weiter wild ist da sie durch eine normale zum eindrehende Antenne ausgetauscht werden kann. Wer möchte kann auch den ganzen Flieger haben nur dann sollte er selber abgehohlt werden. Habe mal den Link aus der Bucht rausgesucht damit man sich ein Bild vom Flieger machen kann.

http://cgi.ebay.de/TOLLER-RC-B-29-Bomber…1QQcmdZViewItem

MFG
Mega

Picco Z
Esay Star

Mega

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:51

:w hat keiner Interesse ???

Picco Z
Esay Star

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:45

99 STück von 99 Stück verfügbar?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Flyboy 123

RCLine User

Beruf: FOS Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:56

RE: B 29 Innereien gegen Regler Enfänger oder so

Zitat

Original von Mega
Hallo
aus der Bucht rausgesucht damit man sich ein Bild vom Flieger machen kann.

http://cgi.ebay.de/TOLLER-RC-B-29-Bomber…1QQcmdZViewItem

MFG
Mega

:ok:

Mega

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:04

Zitat

Original von SoaringEagle
99 STück von 99 Stück verfügbar?

Und was möchtest du uns damit sagen?? Das der Verkäufer jetzt noch 99 dieser Flieger hat? oder du die Bilder nicht finden kannst :dumm: schau mal weiter unten da sind die Bilder 8) oder hast du Interesse? und hast was zum Tauschen.

Picco Z
Esay Star

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 02:07

Oh man schon wieder gilt: Wer lesen kann is klar im Vorteil (für mich) sorry falsch verstanden
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei