Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evil dead

RCLine User

• »evil dead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:26

Oldtimer PKW Bj. 66/66/34 gegen Flächenmodelle

Hallo,

da ich nicht alle Hobbys auf einmal machen kann, möchte ich mich von einigen meiner Oldtimer trennen.

2 stück Opel Rekord B, 5 trg. Limos, Bj.66 zum restaurieren ( kein Schrott !!! )

Einer ist ein 1900er Luxus mit Olymat, der andere ein 1500er Schalter ( Lenkrad )

Gehen nur zusammen weg, da das was bei dem einen schlecht ist, bei dem anderen Top ist. Ersatzteile wie Dichtungen, Blechneuteile, Stoßstangen Neu sind auch noch dabei

1x Opel 1290 Bj. 34, kpl. bis auf Motor / Getriebe/ Hinterachse, teil zerlegt.

Sollte ein Hot Rod werden, deshalb ist auch ein 5,7er V8 und ein entsprechendes Automatikgetriebe dabei.

Mehr Infos per Telefon wenn definitives Interresse besteht.

Tauschen würde ich ( je nachdem um was es dann geht ) gegen Flächenmodelle ab 250 SPW / Doppeldecker ab 215cm SPW bis hinauf zu 3m Kisten oder DD mit 260cm SPW, egal ob Flugfertig, nur Modell / Motor usw.

Hauptsache 3D fähig muss das Modell sein und keine Krücke ;o)

Leichte Defekte auch kein Problem.

Muss man sich halt drüber unterhalten.

Die Oldis stehen jetzt bestimmt schon zwischen 7 und 10 Jahren bei mir im trockenen, Papiere sind selbstverständlich vorhanden.

Ich habe hier nur Oldis stehen, die man locker als Note 1-2 bauen kann, an Schrott hatte ich noch nie Interresse, dafür war mir meine Zeit zu schade.

Bei Interresse einfach mal PN, dann kann man ja mal telefonieren ;o)

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Jan Weißmann

RCLine User

Beruf: Kfz-Mechaniker/Lackierer bei die Polizei

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2008, 21:41

RE: Oldtimer PKW Bj. 66/66/34 gegen Flächenmodelle

Würdest Du auch verkaufen?! Ich habe nichts in der Richtung um zu tauschen... hast Du eventuell Bilder?!

Gruß Jan
Zitat von Hinrik Schulte: "Ey, dein Spinner eiert! Besser als wenn die Eier spinnen!" :shine: