Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:08

ZG45 gegen Zg62

Hallo,
ich habe im Moment auf meiner Extra 300S von Lagemann einen ZG-45 drauf. Nach einer Reperatur am Heck des Modells, brauchte ich nun jedoch über 250 Gramm blei in der Nase. Das hatte jetzt den nachteil, dass ich nicht mehr Leistung ohne Ende habe. Erst vor wenigen Monaten habe ich auf den Motor einen Neuen Kopf getan. Das bedeutet er ist wie neu. Nun bin ich jedoch zu dem entschluss gekommen, mir einen ZG-62 zu beschaffen. Wenn sie zufällig noch einen zu verkaufen haben, können sie sich gerne melden. Ein Tausch ist natürlich auch möglich.

Also wenn interresse an meinem Motor besteht, gerne melden.
Und falls sie einen ZG-62 haben bitte auch.

Danke
Mit freundlichen Grüßen:
Kevin Jumpertz