Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2008, 18:28

technicoll mit brushles gegen modell mit 130cm spannweite

Angebotsbeschreibung:
hallo,

ich möchte mich von meiner se 10 technicoll trennen!

es ist ein supermodell und wie ich finde viel geiler als die se 10 sport und die se 10 sport plius!
ich verkaufe sie mit brushless und servos (4)

oder ich tausche gegen ein anderes modell mit 130- 140cm spannweite mit elektro. kann auch kunstflug sein. oder auch fun jet

bilder auf marvin.goerlitz@gmx.de

MFg marvin

---
Preis: 160€
Zustand: gut
Versandart/-kosten: k.a.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Race Rat« (18. Februar 2008, 18:29)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2008, 20:57

Hi,
was is noch alles an Technik dabei? Wie sind die Flugeigenschaften?
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:32

also es ist dabei ein brushless motor 550ger größe 4 servos 2 auf quer 1 auf öhe 1 auf seite
und mher nicht! kann sonst noch ein ASP dazu geben ein 25ger ist das also 4ccm!

MFG marvin

4

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:33

achso vergessen! die flugeigenschaften sind total geil! viel geiler als die von der se 10 sport oder der plus!

MFG

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:51

Zitat

Original von Race Rat
achso vergessen! die flugeigenschaften sind total geil! viel geiler als die von der se 10 sport oder der plus!

MFG

sagt mir nichts! Was geht, senkrecht, Rückenflug...? Sowas will ich wissen!
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

6

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:05

ja geht beides also mit dem asp geht das alles und trudeln und so!

mit dem brushless hab ich sie noch nicht geflogen!

Marvin