Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2008, 21:39

T-Rex 450 se V2

Tausche meine gerade mal ne Woche alten T-rex 450 se v2 mit ner super Ausstattung ( 3x Hitec Hs-65MG Servos, 1x Futaba S9257 Didi Servo, Gyro Wk-G011, Motor 430xl, passender Regler, 3 Akkus, zwei Sätze Holz Rotorblätter von Align 325 Pro. Der Heli wurde von einem Profi zusammen gebaut und eingestellt (eingeflogen). Ich suche im Tausch einen T-Rex 600. Er kann gerne eine günstige Ausstattung haben aber er sollte soweit komplett sein das ich nur noch den Empfänger einbauen muß und ihn dann fliegen kann. Es reicht auch wenn nur ein Akku dabei ist. Ach ja mein Heli hat das komplett Alu Heck und nicht wie der normale V2 das teil Alu Heck. Einen Satz Heckrotorblätter hab ich auch noch dazu.

Oder im Tausch gegen einen schönen El. Segler !!!!

Bitte alles anbieten !!!!

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker0250« (26. Februar 2008, 00:18)

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:05

RE: T-Rex 450 se V2

Heli ist verkauft... Bitte um Löschung