Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. März 2008, 21:15

Rarität Kyosho Boogie Box gegen Boot

Hallo zusammen,

würde gern versuchen, meine Kyosho Boogie Box im Maßstab 1:12 einzutauschen bevor sie zum Verkauf freigegeben wird.
Das Fahrzeug ist mittlerweile eine Rarität, vor allem in dem Erhaltungszustand. Das Chassis hat nur geringe Gebrauchsspuren, die Reifen sind nahezu neuwertig. Verbaut ist ein neuer 540er Standardmotor sowie ein gutes Servo HITEC HS-545BB. Mitgegeben werden die originalen Unterlagen zum Fahrzeug sowie zwei gute Sanyo 2000er NiCd´s

„Mängel“: der Schaumstofframmer ist eingekürzt, da die Reifen geschliffen haben. Auf der Chasisplatte sind am Akkuschacht links und rechts jeweils 2 Löcher gebohrt, um die Akkus mit Kabelbinder befestigen zu können. Die Karosseriehalter sind allesamt nach vorne gebogen, da die Bohrungen nicht optimal positioniert sind. Hört sich alles wild an, insgesamt ist es ein absolut gut erhaltenes Modell ohne jegliche technische Mängel.

Wer das Fahrzeug nicht kennt: Die Boogie Box ist ein Spassmobil mit Wheelie Bar. Man kann die Akkus „herkömmlich“ oder hecklastig positionieren, so dass lange Wheelies vorprogrammiert sind.

Was suche ich: In erster Linie ein Boot, um meine Flotte zu erweitern. Genaue Vorstellung habe ich nicht, einfach mal drauflos anbieten, vielleicht findet man sich irgendwo in der Mitte. Sollte nur im einigermassen guten Zustand sein :)

Detailbilder kann ich bei ernsthaftem Interesse per Mail versenden.

Standort ist Gelsenkirchen

Grüße Lars
»nordlicht75« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2008_03180009.jpg