Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schalker

RCLine User

• »schalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2008, 11:51

X-Box 360 Set gegen E-Segler Flugfertig oder Computeranlage

Bestehend aus:
XBox 360 Pro in Weiß
+ 1 Festplatte 20 GB
+ 1 Funk - Controller
+ 1 Headset
+ 1 Spiel ´Project Gotham Racing 3´ (USK: o. A.) onlinefähig
+ 1 Spiel ´FIFA 08´ (USK: o. A.) - onlinefähig

Das Set ist Orginal verpackt und Neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesucht wird Elektrosegler mit Querruder Flugfertig,oder eine Computeranlage MC 19,MX 16s etc....

Angebot hier im Thread oder Pn Keinen Mails!!

1. [/list=1]
[list=1][/list]

cumulus97

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2008, 15:27

hallo!

hätte eventuell einen graupner cumulus 97 anzubieten.

wenn du willst auch flugfertig...

schalker

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2008, 20:54

nee danke

1. [/list=1]
[list=1][/list]

schalker

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2008, 21:28

suche immer noch eine E-Segler im tausch.....

1. [/list=1]
[list=1][/list]

TheEros

RCLine Neu User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. März 2008, 19:28

Einen Elekrosegler hätte ich auch noch anzubieten. 2 Meter SPannweite, super schicke selbst gebaute Tragflächen, komplett mit Motor, Regler, Servos, Akku.

RevanV2

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. März 2008, 22:37

Hätte einen kompletten Easy Glider jedoch die Segler Version, kann man aber leicht umbauen

schalker

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. März 2008, 11:04

Zitat

Original von kai-prang
Hätte einen kompletten Easy Glider jedoch die Segler Version, kann man aber leicht umbauen

danke aber das wäre wohl ein schlechter tausch.

1. [/list=1]
[list=1][/list]

schalker

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 30. März 2008, 11:06

Zitat

Original von TheEros
Einen Elekrosegler hätte ich auch noch anzubieten. 2 Meter SPannweite, super schicke selbst gebaute Tragflächen, komplett mit Motor, Regler, Servos, Akku.

Erzähl mal mehr,von flieger gruß Joachim

1. [/list=1]
[list=1][/list]

TheEros

RCLine Neu User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

9

Sonntag, 30. März 2008, 12:22

Ja also ich habe ihn vor einiger Zeit von einem Vereinskollegen übernommen. Er hat zum Rumpf, welcher mal hinten (wie auf dem Bild zu sehen) gebrochen war ( aber jetzt nur noch der kleine Farbunterschied daran erinnert), Tragflächen gebaut. Er war mal wirklich beruflich Modellbauer bei Siemens und hat dadurch zauberhafte Tragflächen geschaffen.
Sie bestehen aus beplanktem Styro und sind sehr stabil und schön glatt und glänzend. Der Flieger geht mit der Motorisierung sehr gut, das bedeutet er hat genug Kraft um zügig zu steigen und dann Thermik zu suchen. Durch die leichte V-Form der Tragflächen fliegt der Segler sehr stabil. Er ist vollständig ausgestattet mit Servos in den Tragflächen für die Querruder, welche unter kleinen schraubbaren Wartungsklappen verborgen liegen. Ein Servo in der Tragfläche hat beim letzten Aufbau des Fliegers nicht funktioniert, daher gebe ich ein funktionierendes Servo zusätzlich mit dazu. Die anderen beiden Servos für Höhe und Seite sitzen im Rumpf wie auf den Bildern zu sehen.
Als Akku kann man sowohl 3S Lipo als auch 8 zellig NiCd oder ähnliches verwenden. Ein 8 zelliger 2700 NiMh lege ich mit bei. Auch sind Rollen und Loopings kein Problem.
Mir fällt erstmal nichts mehr ein, falls noch Fragen da sind, dann bitte immer her damit.

MfG

Eric

10

Freitag, 4. April 2008, 15:39

was stellst du dir vor??

Hätte da evtl was für dich. Müsste nur wissen in welche richtung das es gehen soll....

Ist das die neue XBOX?