Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankenandi

RCLine User

• »frankenandi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2008, 09:24

Tausche getunten E Sky Lama V3 Heli mit RC und Zub. gegen Segelboot

Hallo
Ich möchte einen super fliegenden , original E Sky Lama V3 , Koax Heli gegen ein schöners Segelboot tauschen ( evtl .mit Wertausgleich ) .
Da ich schon lange Heli fliege , habe ich auch die Koax Lama auf den technisch Besten Stand und gute Flugleistungen gebracht .
Die Lama ist ausgerüstet mit einem unzerstörbaren Flex Heck , Extreme Tuning Motoren mit tauschbaren Kohlen ( 2 Satz Ersatzkohlen liegen auch mit bei ) . Original Davideit - Anti Kollissionskopf aus Alu , speziell bearbeitet ( Originalkopf liegt neu mit bei ) , unterer Rotorkopf auch aus Alu . Zusätzlich 1 Satz neue Ersatzblätter für unten und oben . 1x 1000 mah Flugakku , fast neu und ich lege noch ein paar ältere original Akkus und 910er Kokam Flugakkus dazu , die nicht mehr die volle Leistung bringen , aber zum einfachen fliegen evtl noch gut sind . Der Sender und ein exakt justiertes Ladegerät ( genaue und sichere Abschaltung) liegen natürlich auch mit bei . Habe damit 3 x Geschicklichkeitwettbewerbe gewonnen !!
Einen Koax Heli der besser und problemloser fliegt , wird man nicht finden :ok:

Dieser Koax Heli In gutem Zustand und komplett zu tauschen gegen
Eine Segeljacht in gutem Zustand . RC Anlage muß nicht unbedingt drin sein , evtl. aber die Servos .
Eine kleine will ich nicht , soll schon so zwischen 1,2m -1,8m Hoch sein .
So was Richtung Kyosho Seawind , Robbe Comtesse , T2m Boote oder ähnliche . Bitte alles in der Art mal anbieten . Ich möchte nicht bauen , also nur gebrauchte , fahrtüchtige Boote in guten , unverbasteltem , kompletten Zustand .
Bitte mit Bild .( evtl mit Wertausgleich je nach Wertigkeit und Absprache )
Bilder von der Lama stell ich auch mit ein .

Gruß
Andi
Grp. Jodel Robin DR400 2,2m 12s BL, BH Trojan T28 2m 6s BL,Taylorcraft 2,22m 6s BL,Grob 120TP 4s BL,Stinger 90 Jet EDF 6s BL, Mikado Logo 550 SX V2,T-Rex 600 GF FBL, E-Flite Stearman PT 17 4-Stroke, HK Habicht, GRP./Kyo. Datsun Fairlady Vintage 1/8 Nitro Buggy,Traxxas Nitro Stampede Schau doch mal rein! http://frankenandi.npage.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »frankenandi« (21. März 2008, 09:27)

frankenandi

RCLine User

• »frankenandi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2008, 16:05

RE: Tausche getunten E Sky Lama V3 Heli mit RC und Zub. gegen Segelboot

[SIZE=3]Hat sich schon erledigt !![/SIZE]
Gruß
Andi
Grp. Jodel Robin DR400 2,2m 12s BL, BH Trojan T28 2m 6s BL,Taylorcraft 2,22m 6s BL,Grob 120TP 4s BL,Stinger 90 Jet EDF 6s BL, Mikado Logo 550 SX V2,T-Rex 600 GF FBL, E-Flite Stearman PT 17 4-Stroke, HK Habicht, GRP./Kyo. Datsun Fairlady Vintage 1/8 Nitro Buggy,Traxxas Nitro Stampede Schau doch mal rein! http://frankenandi.npage.de/