Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. März 2008, 15:35

Kyosho Lazer ZX-5 RTR 1:10 E Buggy gegen Sim oder Heli Sender

Hallo,
ich hätte einen Kyosho Lazer ZX-5 RTR Buggy zu verkaufen.
Der Buggy ist so gut wie neu, da er nur einmal gefahren wurde.
Der Buggy ist fahrfertig. 2 Akkus und Ladegerät sind dabei.
Link: http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&…uct&setlang=deu

Würde gegen einen Heli Simulator ( Reflex XTR, Aerofly Pro Deluxe etc.) oder einen Heli Sender a la Graupner MX-16, Futaba FF-7, FF-9 oder ähnliche tauschen.

Gruß Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (31. März 2008, 15:36)

Erkan

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2008, 19:16

Hallo,

Ich würde Dir ne JR / Graupner x 3810 inkl SMC 19 Empfänger dafür bieten können!

Gruss Stefan

3

Samstag, 5. April 2008, 17:20

Hallo,
ich würde auch gegen einen Heli der 450er Klasse ( Trex, Mini Titan etc.) tauschen oder einen Gyro ( LTG-2100 oder GY401 in Zahlung nehmen.
Gruß Martin