Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ultimate123

RCLine User

• »Ultimate123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 20:08

COX Micro Corsair 51cm gegen ?? (mpx Fox...)

Hey,

Habe hier noch eine Cox Corsair stehen und habe keine lust die fertig zu machen darum suche ich dafür was anderes.

Für die Größe sehr detaillierte Corsair mit der typischen Flügelform. Ein Bürstenmotor ist enthalten, wir empfehlen allerdings den Einsatz eines bürstenlosen Antriebes, z.B. Flyware microRex 220/6-2000 oder mfly 180/5-12.

Spannweite 514mm
Länge 413mm
Leergewicht 45g
Abfluggewicht ab ca.110g

z.b MPX Fox Segler oder sowas
Oder gegen 16,90€ Versand mit drin!

Bietet mal alles an!

Höhenruder und Querruder Anschaniert,Seitenruder Starr!(kann man aber wieder ohne propleme funktionstüchtig machen)
»Ultimate123« hat folgendes Bild angehängt:
  • cor.jpg
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (1. April 2008, 21:59)

2

Mittwoch, 2. April 2008, 14:26

RE: COX Micro Corsair 51cm gegen ?? (mpx Fox...)

Hallo,
habe leider nicht "Kleines" zum Tauschen, aber frag mich mal nach Kleinkram (2s Lipos, Ich hab auch noch einen Jeti Regler für solch kleine Bürstenmotoren). Sollte im Tausch nichts zustande kommen, möchte ich gern der Erste sein, der Dir Geld überweist.

Horrido
Dirk

Ultimate123

RCLine User

• »Ultimate123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2008, 16:15

Hallo,

Ich habe gestern Abend noch ein Angebot zum Tausch eines Fox bekommen, sollte dieser aber nicht zu stande kommen,bekommst du sie :ok:

Mehr weis ich Heuteabend,dann sage ich dir auch bescheid.
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

Farkas

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2008, 23:42

Hey,hast PN :ok:

Grüsse,Andi.

Ultimate123

RCLine User