Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. April 2008, 20:15

FX 14 in 40 Mhz gegen 35 Mhz Computer Handsender

Hallo,

Ich hab noch eine FX-14 Zu Hause, die ich nicht brauchen kann, da ich nicht mit 40 Mhz fliege. Es ist ein 53er Kanal drin und eine nagelneue Antenne.
Der Akku liegt im Sterben, ich werde schauen, dass ich noch einen neuen besorge oder löte (natürlich ordentlich).

Bilder kommen später, der Zustand ist noch sehr gut.

Was ich suche ist ein kleiner Handsender im 35 Mhz Band mit Computer und nicht völlig veraltet.

mögliche Tauschobjekte in 35 Mhz:

FX-14 1:1
FX-18 V2 dann leg ich 50Euro drauf
MPX Cockpit Sx dann leg ich 50 Euro drauf
MPX Cockpit MM dürfte in etwa gleichwertig sein
MPX Picoline dann legst du was drauf
MX 12 ???
Diridari ca 55 Euro

ich kenne nicht alles was am Markt ist, ihr könnt also alle Sender anbieten, die meiner Beschreibung entsprechen.

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:50

Hallo,

Wirklich niemand da, der 40 Mhz sucht und 35 Mhz loswerden will?

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

knuffelflieger

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:31

RE: FX 14 in 40 Mhz gegen 35 Mhz Computer Handsender

ich hätte eine cockpit mm anzubieten!
der sender ist mit einem schieberegler und 3 schaltern ausgestattet! und hat einen neuen 2600'er akku drinnen! ladekabel wäre auch dabei!
Meine Homepage

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:18

Hallo,

Tausch oder Verkauf?
hab derzeit nur an tausch (mit wertausgleich) interesse. Da finanziell nicht so gut gebaut und Fx 14 übeflüssig für mich.

Gruß,

Hias

5

Freitag, 30. Mai 2008, 21:33

Hallo,

Tausch erfolgreich! Bitte schließen!

Gruß,

Hias