Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schalker

RCLine User

• »schalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2008, 13:23

Lipo 2100er 11,1V(NEU) gegen Konion und oder Regler

Tausche meinen Sehan 2100er 11,1V (1xgeladen)also absolut neu,gegen Konion 7,4V und regler,möchte mit dem Konion einen 600er Motor betreiben daher suche ich auch einen passenden regler dazu,Angebot bitte hier oder PN ..... KEINE E_MAILS

1. [/list=1]
[list=1][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schalker« (16. Mai 2008, 13:26)

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:31

Hallo,

hätte einen 35 A Simprop RS 35-16 Regler aber keine Konion Zellen.
Denke das dürfte schwer sein, das Du diese im Paket angebten bekommst.

Na Ja, also wen`s Dich interessiert so schick mir ne PN oder Mail an ruumeyer@t-online.de.

An den 3 S 2100 Sehan Lipo hätte ich schon eine Verwendung allerdings würde ich eine Zelle dem Pack entnehmen da ich einen 2 S mit ca. 2200 Mah Kap. suche.

Gruß

Roland

schalker

RCLine User

• »schalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:16

RE: Lipo 2100er 11,1V(NEU) gegen Konion und oder Regler

erledigt....

1. [/list=1]
[list=1][/list]