Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 16:38

MPX Brushless FOX (feinste Ware) gegen Mini/Micro/kleinen Hotliner

Hallo Gemeinde,

ich suche einen kleinen Hottliner in der MicroFloh größe. Am liebsten mit V Leitwerk, da ich absoluter V Leitwerksfan bin.
Das Modell sollte nicht größer als 1,5m sein, besser kleiner, motor und regler sollten verbaut sein, ebenso die servos.
Empfänger habe ich und Akku ist kein muss.

Ihr braucht mir nicht, irgendwelche ganz edlen, ganz teueren Gerätschaften anbieten da ich am Anfang meiner Hottikariere stehe.
Tausche gegen wunderschön gebauten und auf Brushless Antrieb umgebauten MPX FOX, ggf. gegen Aufpreis.

Grüße

Tommy