Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Actros2644

RCLine User

• »Actros2644« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2008, 21:05

HM 52-1 und Lama 4 gegen R617

Hallo,

habe hier noch eine Lama IV mit allem X-Treme Tuning. Incl. Sender, 2 Accus und Ladegerät. Die Haube ist noch nicht lackiert. Fliegt wirklich astrein.

EInen HM 52-1, allerdings habe ich den Sender beim Versuch ihn auf gezogenes Gas umzulöten, anscheinend geschrottet. DIe Lichter an der Anlage flackern und wenn man auf die Stelle des Potis drückt bleiben sie an. Eventuell eine schlechte Lötstelle. Ich konnte den Heli nicht mit der Normalgas-Stellung fliegen,also weiß ich auch nicht ob er fliegt.

Ich suche einen Futaba Fasst 6-8 Kanal Empfänger, möglichst den R 617, der soll meinen EP 100 wieder beleben, nehme aber auch einen anderen Fasst Empfänger.
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-Rex 500 Superior Kombo (Unilog)
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti