Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joerg62

RCLine User

• »Joerg62« ist der Autor dieses Themas

Beruf: immer Schuld

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 11:33

Tausche angefangene GWS - P40

Hallo ,

noch eins !
Tausche angefangene GWS - P40 gegen gleich großen Hochdecker auch 2 - Achs gesteuert...
Modell ist vollständig bis auf Servo - V - Kabel , der CFK - Holm ist eingeklebt , alle Ansteuerungen möglich , Karton fehlt , Kleinteile anbei.Rumpf ist mit Abtönfarbe gemalert (Experimente :D ) , lässt sich wieder runter schleifen ...

Kein Verkauf - nur Tausch ! Vollständiges Profil erwartet .

Jörg
»Joerg62« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 0490.jpg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

Joerg62

RCLine User

• »Joerg62« ist der Autor dieses Themas

Beruf: immer Schuld

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2008, 17:50

Bitte schließen !Ist weg .
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .