Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rupert.P

RCLine User

• »Rupert.P« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2008, 08:51

Tausche 600erter Rotorblätter von M-Blade rot eloxiert....

Hallo Leute,

ich möchte meine 600erter Rotorblätter von M-Blade rot eloxiert(ich glaube sie haben einen leichten s-schlag?sehen kann man es eigentlich nicht, aber ich glaube es zu fühlen? leider steht nichts genaues auf der verpackung), tauschen gegen? ich suche zb. noch einen kompackt-Dämpfer für meinen Futura SE mit OS 61 SX Motor, oder sonstiges?... :nuts:

Gruß Rupert
T-Rex 600N Pro: OS Hyper-Hatori 522-Spartan-9254
Robbe/Schlüter Futura Youngblood S.E.: Webra Speed 61

klm45739

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2008, 13:02

Hallo Rupert,

sind die Blätter neu oder gebraucht?

Vollsymetrisch?

Gruß
Klaus
"Material"
Piccolo V2
T-Rex 450 + 600
Vision 450 und Outrage
VARIO Airwolf
Hughes 530MD
futaba T12fg
Oktokopter für Luftbilder

Rupert.P

RCLine User

• »Rupert.P« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juni 2008, 19:08

Hallo Klaus,

sie sind gebraucht, in gutem Zustand, habe ja schon erwähnt, dass ich nicht weiss ob sie Symetrisch sind oder einen kl. S-schlag haben.

Gruß Rupert
T-Rex 600N Pro: OS Hyper-Hatori 522-Spartan-9254
Robbe/Schlüter Futura Youngblood S.E.: Webra Speed 61