Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2008, 16:54

Tausche Easy Star komplett flugfertig

Tausche meinen Easy Star gegen einen leeren(oder mit Servos) Discus CS von Jamara oder eine DG1000 von CMPro.Der Easy Star befindet sich optisch wie technisch in einem 1A Zustand. Lediglich ein paar kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, welche aber auch nicht ausbleiben. Der Rumpf war gebrochen, wurde aber mit Sekundenkleber und Gewebeband wieder repariert. Der Bruch hat keinerlei Nachteile auf das Flugverhalten. Desweiteren habe ich den Easy Star sehr sauber auf Querruder umgerüstet und er ist somit noch wendiger. Die Kabinenhaube wird durch zwei Klebestreifen gehalten, da wie üblich bei Multiplex, die Plastikklipse sehr schnell brechen. Die Tragflächen sind mit dem Rumpf verklebt, da mich das Gefriemel mit den Querruderservokabel immer genervt hat.

Artikelstandort: 54472 Burgen, ist in der Nähe von Trier

Folgende Komponeten sind verbaut:

-Standardmotor mit standard Tuning-Luftschraube
-2 Multiplex Akkus, 8-Zeller NiMh mit 1400mAh bzw. 1500mAh, fast neu
-Regler SUN 1002, 18A, BEC, 6-16Volt
-Empfänger ACT Digital 4
-Höhen, -bzw. Seitenservos GWS IQ-140 mit Aluhebeln
-2 Querrduerservos Jamara Micro Blue
-diverse Kleinteile für Querruderanlenkung, Anlenkstangen, Gabelköpfe, Gestängeanschluß, Ruderhörner, Verlängerungskabel
»feeder6« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4267_1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »feeder6« (21. Juni 2008, 17:22)