Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackie

RCLine User

• »blackie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:36

Tausche YakumoPDA mit Navisoftware Navigon gegen einen Helicommand 3A oder 3D

Hi Sportsfreunde,

wie schon in der Überschrift zu erkenne tausche ich ein Yakumo PDA inkl. Navigationssoftware von Navigon gegen einen Helicommand 3A oder 3D eventuell mit Wertausgleich.

Das PDA ist ein Yakumo DeltaX

die Karte ist komplett Europa von Navigon

dazu gebe ich noch einen SD Speicherstick 256MB mit integierten WiFi (W-Lan)

und eine 256 Speicherkarte mit Datensicherung.

Kabel zum Laden (KFZ) und Halterung ist dabei sowoe für den Anschluss an den Computer.

Bei weitern Fragen bitte PN
Grüsse Maik :ok:

Ammersee `09 ich war dabei ==[] auch `10 und 2011 erst recht wieder :D isses nich schon so weit ? :nuts: :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackie« (22. Juli 2008, 14:23)

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:30

RE: Tausche YakumoPDA mit Navisoftware Navigon gegen einen Helicommand 3A oder 3D

Da bin ich wieder...

Hätte auch noch eine Sony Handycam DRC-TRV270E Digital 8 im Angebot... mit Tasche ich brauche dringends einen Helicommand wer kann mir Helfen.

Ammersee `09 ich war dabei ==[] auch `10 und 2011 erst recht wieder :D isses nich schon so weit ? :nuts: :ok:

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:31

RE: Tausche YakumoPDA mit Navisoftware Navigon gegen einen Helicommand 3A oder 3D

hat denn niemand nen Helicommand...den er loswerden möchte ? soll ja nicht für umme sein ;)

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:28

Ich möchte nix geschenkt haben... aber wenn ihr einen habt den ihr nicht mehr braucht... denk an mich ja !! ,)