Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juli 2008, 07:43

Samsung U 700

Tausche mein Handy gegen einen klenen 3D Flieger. kein shocky.
Gebe es auch nur ab weil ich auf der Pocket PC Schiene bleibe.
Es ist Technisch in einem sehr gutem Zustand und Optisch hat es ein paar Kratzer vom Benutzen.
Ich lege aber den Kaufbeleg bei, dann kann man es Umtauschen und hat so ein neues Gerät.
Alter ca. ein3/4 Jahr.
Und es ist eine 2GB Micro SD Karte dabei und natürlich die Original Verpackung.

Gruß
T
Gruss Thorsten :w

2

Mittwoch, 13. August 2008, 16:11

RE: Samsung U 700

Kann man überhaupt ein Gerät noch nach einem 3/4 Jahr umtauschen bzw. wo hast du es gekaut?

Gruß
[SIZE=4]Verkaufe shocky[/SIZE]

[SIZE=4]HIER [/SIZE]

Sven160580

RCLine User

Beruf: Zerspaner CNC/Konventionell

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2008, 16:37

Umtauschrecht soweit ich weiss eigentlich 14 tage.

nach einem 3/4 jahr wirds schwierig dem händler zu erklären, warum man umtauschen möchte.
:D

4

Mittwoch, 13. August 2008, 18:06

ich mein ja garantie.
das probem mit dem gehäuse ist bekannt. der händler sagte ist kein problem.
hatte nur letztens vergessen den beleg mit zu nehmen. :nuts:
gekauft beim telekom händler.

5

Donnerstag, 14. August 2008, 12:33

Dann würde ich`s an deiner Stelle gleich umtauschen..ich glaube dann kriegst du es hier auch leichter los...aber wenn Kratzer am Handy sind hast du glaub ich kein Garantieanspruch, weil normalerweiße sind ja in der Garantie durch normalen Gebrauch Beschädigungen, wie z.B. eben Kratzer ausgeschlossen.

Gruß
[SIZE=4]Verkaufe shocky[/SIZE]

[SIZE=4]HIER [/SIZE]

6

Donnerstag, 14. August 2008, 13:58

da haste recht.
im prinzip geht es ja um die crome bedampften teile.
da habe ich ja nachgefragt.
die tauschen da ohne probleme aus. da das problem ja bekannt ist.