Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terrier

RCLine Neu User

• »Terrier« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 19:08

UL Katana gegen Elektroflieger

Hallo
Ich würde gerne meine UL - Katana gegen einen Elektroflieger tauschen da ich immer weniger zum Fliegen komme und wir bei uns am Platz ein kleines Lautstärkeproblem haben. Der Flieger ist Flugfertig bis auf den Empfänger. Verbaut sind nur gute Komponenten.
Motor MVVS 26 Benzin mit der neuen Zündung (Lipo) ca. 10 l gelaufen und noch ein Jahr Garantie.
Servos Höhe und Quer Hitec 5475HB auf Gas ein Dymond 9500 und auf Seite ein 10 Kg Servo Hersteller unbekannt aber MG Getriebe und schön schnell (China Import).
2 Graupnerschalter mit Ladebuchse. Empfängerakku 5 Zellen mit 1200 und Zündungsakku 2 Zellen Lipo mit 1400.
Wie fast bei jedem Flieger war hier auch schon mal das Fahrwerk raus wurde aber vernünftig wieder eingebaut.
Den Tauschwert würde ich mal mit 600 Euro angeben da der Flieger fast 1000 Euro gekostet hat und echt noch ganz gut ist.
Der Flieger kann auch gekauft werden.
»Terrier« hat folgendes Bild angehängt:
  • K640_Bild 004 [Desktop Auflösung].jpg

Terrier

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2008, 19:13

RE: UL Katana gegen Elektroflieger

Ach ja hab ganz vergessen zu schreiben gegen was ich tauschen möchte.
Es sollte ein gut gehender Elektrokunstflieger sein Katana , SU , Extra , Yak usw.
Der Flieger sollte möglichst komplett sein und bitte keinen Müll anbieten den das mache ich auch nicht.
Mfg Sascha

Terrier

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 25. August 2008, 18:45

Wie zu sehen sind auch Flächenschutztaschen dabei.
Die Spannweite beträgt 1,85m und das Gewicht beläuft sich vollgetankt auch 5 Kg.
3D Kein Problem Leistung im Überschuss.
Mfg Sascha

Terrier

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2008, 06:42

Ist denn hier keiner der einen schicken Benzin Flieger haben will.
Macht mal Angebote. Ich bin für vieles offen.
Mfg Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (3. September 2008, 13:49)