Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. August 2008, 22:35

biete bootsrumpf (sprintcat) suche flieger

ahoi allerseits,

ich hätte nen nagelneuen aeromarine sprintcat rumpf abzugeben und suche entweder ein kunstflugmodell für mich oder nen kleinen elektrosegler für meinen junior, der gerade mit fliegen angefangen hat.....bitte keinen schrott anbieten.....am liebsten wäre mir, wenn jemand noch nen neuen flieger bzw. baukasten rumliegen hat, den er nicht mehr benötigt....wertausgleich ist von meiner seite aus kein problem........hier ein paar pics von dem bootsrumpf :

die haube ist geschmackssache....ich könnte allerdings ne kleine canopy form oder ein einzelnes canopy dazugeben, damit die ganze sache dann so aussieht :

ist jetzt natürlich geschickt fotografiert......aber ein guter modellbauer sollte schon ne haube hinbekommen......das canopy ist exakt dieses hier :

http://www.intlwaters.com/index.php?showtopic=22144

mit ein bissel arbeit kann der hier angebotene sprinti fast genauso aussehen......gruß, holgi !!!
it's better to burn out than to fade away !!!

2

Sonntag, 24. August 2008, 11:44

moin leute,

ich nehm auch ne schaumwaffel......hat denn keiner mehr so was rumliegen ? allein schon des guten geschäftes wegen !

gruß, holgi !!!
it's better to burn out than to fade away !!!