Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dagny

RCLine Neu User

• »Dagny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verwaltungsangestellter

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. August 2008, 12:23

MC 3030 gegen Spur N Loks

Tausche eine gebrauchte aber voll funktionierte Multiplex 3030 Master Edition mit 99 Modellspeicher und Software-Update Version 3,0 gelbe Schrift, Mit Drehzahl-Messaufnehmer , Bedienungsanleitung, einen Senderquarz Kanal 74 und 8 Empfänger Quarze Kanal 74 , und einen Satz Quarze Kanal 78.
Sender Gehäuse ist leider etwas abgeriffen und hat dadurch dunkle stellen.Die Schriftzüge sind aber alle gut erkennbar. Es auch noch ein Senderpult mit Trageriemen dabei. Bilder können per Mail zugesand werden.
Tausche gegen Spur Loks und Wagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dagny« (23. August 2008, 12:33)

2

Samstag, 23. August 2008, 20:54

RE: MC 3030 gegen Spur N Loks

Hab ein paar Fragen:
1. Wieviele Loks und Wagen??
2. Muss es N sein??
3. Nur wagen und Loks? Wie wärs mit Zubehör wie Figuren Autos Gleise usw.

Mfg
Markus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

Dagny

RCLine Neu User

• »Dagny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verwaltungsangestellter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2008, 09:57

MC 3030 gegen Spur N Loks

Hallo Markus,
das Zubehör brauche ich nicht.
Nur Loks und Wagen , es kann auch eine andere Spur sein. Ich müsste diese wieder gegen Spur N von einem Eisenbahnkollegen tauschen.

Gruß
Dagny
Kannst mir auch ein Mail zusenden. Adresse ist hinterlegt