Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. September 2008, 21:06

Brushless Elektronik

Habe hier noch folgendes.
SCM 3213 950kv Brushless Motor.
Einen 13A Brushless Regler.
Einen 9g 10A Regler von TURNIGY
3x Servos 9g EM
Einamal Servo Hs 50 aussen das Plastik wo die Schrauben angebracht werden ist abgeschnitten.
Einmal Proton 2s/3s Brushless Motor. 24g. Bei dem muss vorne der Glockenboden neu gedreht werden, ansonsten Top.
Einmal TP ProLite 350mAh xS1P 2s Lipo Akku.
2x Servos WP-060
1x 3s Lipo 1000mAh
1x Berg Penta Empfänger 40mHz.
Das alles Zusammen würde ich gerne gegen einen kleinen Hubschrauber tauschen.
Wie Falcon, T-Rex oder ähnliches. Zahle ev. noch Aufpreis
mfg Pascal
Hangar:
T Rex 600 mit Hughes MD 500 :nuts: :nuts:
Funjet extrem :evil:
Sebart Katana s30e :ok:
Piper J-3 Great Planes Elektro :shy:
Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m :evil:
Bipie ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeolo13« (14. September 2008, 09:02)

2

Montag, 22. September 2008, 14:39

Hey, ich brauch dein Brushless Sachen nicht, weil ich hab slbst so viele ;)
Aber könnte dir nen T-rex 450 mit ersatzteilen, MOtor, regler, empfänger und 4 Servos geben. Auch nicht teuer, hab so 200 euro gedacht, aber wir können auch noch reden.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
»FrecherBub« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 001.jpg