Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spongebob31

RCLine Neu User

• »spongebob31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Advo Card ist mein Liebling :-)

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. September 2008, 19:51

Walkera 60 Brushless Version RTF

Hallo zusammen!

Habe den Heli vor kurzem selber hier erstanden.Ist aber glaube ich nicht wirklich das richtige Einsteiger Modell für meinen Sohnemann :shake:

Na ja selber Schuld hätte mich wohl vorher ein bisschen besser informieren müssen als auf ihn zu hören ==[]

Es ist der Heli aus diesem Thred Klick mich
Er ist noch so wie ich ihn bekommen habe!mit Funke und Koffer

Würde ihn jetzt tauschen gegen ein preislich vergleichbares Rc Car oder ein Schön Schiffchen :)

Gruss Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »spongebob31« (21. September 2008, 16:50)

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. September 2008, 22:28

RE: Walkera 60 Brushless Version RTF

Sie haben Post... :w
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

3

Sonntag, 21. September 2008, 11:28

Hätte noch einen Xray M 18T inklusiv Motor,Regler,Empfänger ,Servo und Akku.
Nur ein mal gefahren, 3 Monate alt.
gruss marcus

spongebob31

RCLine Neu User

• »spongebob31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Advo Card ist mein Liebling :-)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2008, 16:52

So habe wie gewünscht noch ein Bild vom komplett Set oben mit eingestellt :ok:

Gruss Stephan