Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

streifi

RCLine User

• »streifi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:58

Mugen MBX5R mit Ninja JX21 Motor gegen Flieger

Hallo,

hat jemand Interesse an einem Tausch Buggy gegen Flieger? Den Buggy hab ich mir vor 3 Monaten geholt in einem Anflug von "muss haben". Hab den Motor auch im Verein einfahren lassen und bin selber noch 3 Tanks gefahren.

Leider musste ich dann feststellen, das das nicht wirklich was für mich ist. Naja, kanppe 1000,- EUR für die Katz ==[] ==[] :angry: :angry:

Würde ihn deshalb gerne gegen einen Motorflieger ab 1,80 m Spannweite tauschen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per mail oder PN, dann schick ich auch Bilder. In Tauschumfang ist neben Buggy, Reso und Motor auch noch eine Startbox, ein DS1015 Servo auf der Lenkung, ein Graupner Servo auf Gas/Bremse. 2 Satz gebrauchte Reifen sind auch dabei.

Grüße
Streife

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streifi« (1. Oktober 2008, 15:58)

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:54

RE: Mugen MBX5R mit Ninja JX21 Motor gegen Flieger

Hallo,

hätte einen Calmato Sports mit Elektronik, Funke Graupner MC 16/20, Benzinpumpe etc. anzubieten. Komplettset zum losfliegen.

Wieviel Liter hat der Ninja Motor den gelaufen?

Gruß
Andreas