Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:12

2,1m Pitts komplett gegen kompletten Eindecker

Da ich grad an meiner nächsten Pitts dran bin,geb ich meine alte im Tausch her.Modell hat 2,1m Spannweite,ist ausgerüstet mit einem gerade mal 5 Flüge alten SM75 mit PEFA-Dämpfer im Rumpf,und allen Servos(4x4041 auf Quer,Höhe glaub Hitec 605 und Seite glaub ein Jumbo).Gewicht flugfertig 10,5kg und fliegt traumhaft.Flüge hat sie erst 5 Stück hinter sich.Bin nicht öfters dazu gekommen.

Da ja keiner mehr Geld für was flugfertiges hat,biete ich sie nun im Tausch gegen einen flugfertigen Eindecker an.Also einfach alles anbieten.Bin da für vieles offen.Gerne auch Warbirds.

Ach ja.Bei Interesse und Tauschangeboten Bitte per PN melden.Schaue nicht immer in die Anzeigen rein.
»asrael« hat folgendes Bild angehängt:
  • pi1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asrael« (25. Oktober 2008, 16:13)

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:21

nun nochmals ein Nachtrag;
Den Motor einzeln kann man nicht erwerben.Entweder ein Tausch komplette Pitts gegen einen kompletten Eindecker,oder auch leere Pitts im Tausch gegen nen leeren Eindecker.

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:55

hallo,
hätte eine 1,85 giles zum tausch. Ohne Motor

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:06

Hallo,
die Giles ist mir zu klein.
Nochmals genauere Beschreibung der Tauschobjekte;
Bin für alle Arten von Modellen offen,die für Motoren um 60ccm geeignet sind.Auch könnt ich mir nen Tausch gegen einen Segler ab 4m vorstellen.
Gruß Mike