Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:32

Hype Rafale gegen Prop. Modell

Hi
würde mein Rafale die zum verkauf steht auch Tauschen gegen ein Propeller Modell muss keine flugfertige sein. es ist bei der Rafale viel Zubehör dabei siehe hier:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=217048&sid=

könnt mir ruhig angebote machen.

stefan

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:20

Hi

also wenn jemand intresse hat dann muss er sich aber bald melden weil ich ab montag für 2 wochen im krankenhaus bin und da kann ich dann leider nix machen.

stefan

30,10,08:

So letzter versuch bevor ich sie nicht mehr abgebe.

bin für angebote offen bietet mir halt einfach mal was an.

stefan

~~~~~~~~~

auch der stefan hält sich an die Regeln ( punkt 6 ) und pusht seine suche nicht.

LG doris

ps.: guten Aufenthalt + gude Besserung u komm ja wieder gesund zurück:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (1. November 2008, 03:09)

3

Sonntag, 2. November 2008, 14:03

@ doris
danke,ich hoffe das ich gesund zurück komme

------------------------------------------------------------------------------------------------------

so ich lege den WeMoTec noch mit dazu mit 3W motor aber es sind nur noch 2 akkus dabei.
ab mittwoch bin ich für 2 wochen im KH. also vorher alles klar machen oder eben danach.

stefan

Michael Hans

RCLine Neu User

Beruf: Fallschirmtechniker

• Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2008, 10:26

Hat jemand noch eine Rafale-Spitze über ,die er mir verkaufen will? Die lieferzeit für das Näsche sind groß,und der Suchtfaktor auch.
Gruß Michel
Hami