Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

twixter

RCLine Neu User

• »twixter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 22:39

Acromaster flugfertig mit 2 Akkus gegen T-Rex 450 flugfertig

Hallo,
ich biete hier meinen Acromaster der im April neu gekauft wurde zum Tausch gegen einen T-Rex 450 an!
Lieferumfang:
Acromaster in 1A Zustand
Servos: 2 HS-65HB auf den Querrudern und 2 TinyS auf Seitenruder und Höhenruder!
Als Motor ist ein Graupner Brushless Compact 480 verbaut und eine 40A Regler von Hype!
Akkus: 1 Kokam 3200mha 30C 28 Zyklen alt und einen einen Multiplex 3200mha 20C Akku 8Zyklen alt!
Ersatzluftschrauben sind auch dabei!

Ich hätte dafür gerne einen T-Rex 450 flugfertig mit Kreisel, Servos, Motor, Regler, Blättern! Akku muss nicht unbedingt dabei sein!

Bei Interesse einfach melden! Bilder mache ich morgen und stelle sie dann sofort ein.

e-mail: t-winski@hotmail.de
VG
Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »twixter« (28. Oktober 2008, 17:32)

twixter

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:29

RE: Acromaster flugfertig mit 2 Akkus gegen T-Rex 450 oder CopterX flugfertig

Hallo,
hier die versprochenen Bilder! Bei der Haube ist am hinteren Ende die Farbe leicht weggegegangen, da ich sie dort immer zusätzlich mit einem streifen Tesafilm gesichert habe. Wenn es stört, müsste sie einfach nur nochmal nachlackieren! Fahrwerk ist auch zusätzlich nochmal versteift worden und ich habe größere Räder von Robbe draufgemacht! Selbst Bodenstarts von hohen Wiesen sind problemlos machbar!
VG
Tim
»twixter« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1986.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »twixter« (29. Oktober 2008, 14:08)

twixter

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:30

von unten:
  • IMG_1990.jpg

twixter

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:30

und das Fahrwerk:
  • IMG_1984.jpg

twixter

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:42

T-Rex 450, CopterX, etc.

Hallo,
ich würde auch gegen andere Helis tauschen! Sollten halt ungefähr gleich groß wie der 450 sein!

VG
Tim

~~

31,10,08:
Hallo,
tausche auch gegen einen Blade 400 oder einen Phönix Se V2! Alles anbieten was zwischen 70-100cm Rotor hat! Gerne auch Benziner! Raptor 50 würde ich auch tauschen! Beim Raptor zahle ich auch was drauf.
Vg
Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (31. Oktober 2008, 14:45)