Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2008, 21:54

SU 31 komplett gegen Warbird

Da mich das Warbirdfieber gepackt hat,würd ich gerne meine neue SU31 mit 1,9m,allen Servos und 57er Tonini gegen einen Warbird tauschen.Bitte aber keine Warbirds mit 1,6 oder 1,8m und 10ccm Motor anbieten.Sowas such ich nicht.Hab ne TopFlite P40 mit 3w60 mit 2,12m und kleiner sollte das Tauschobjekt auch nicht sein.
Materialpreis der SU liegt bei um die 1200€.Motor ist noch nicht mal eingelaufen.Hat etwa 1,5 Stunden drauf.Dämpfer ist der Edelstahldämpfer von T.C.Servos sind glaub nur Hitec.Kann ich aber nochmals nachschauen.

Würde auch die SU leer gegen einen leeren Warbird tauschen,falls jemand seine Komponenten in die SU einbauen möchte.Wer also interesse an einem Deal hat,Bitte nur per PN melden,da ich nicht so oft hier rein sehe.
»asrael« hat folgendes Bild angehängt:
  • su2.jpg

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2008, 16:29

Da ja angeblich keiner nen Warbird im Tausch hat,würd ich mein Angebot nun mal ein wenig erweitern.Bin im Tausch auch an anderen Modellen interessiert.Vielleicht hat der eine oder andere ein modell,das mir vielleicht zusagt.Einfach Euer Tauschmodell anbieten.Vielleicht ist es ja grad das,was mir auch gefallen würde.
Bei Angeboten am Besten mich direkt unter Bucher-Rottweil@t-online.de anschreiben.Am Besten mit Bild,damit ich das Schmuckstück auch bewundern kann.
Würde die SU auch gegen einen 125er Roller tauschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (19. November 2008, 13:40)