Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2008, 14:31

Mitteldecker 2,3m Bausatz gegen ein Fitnessgerät oder ZG26,38

Da ich den Mitteldecker doppelt habe und anscheinend keiner Geld für sowas übrig hat,würd ich ihn auch gegen ein Fitnessgerät tauschen.Einfach alles anbieten.Aber Bitte keine Billiggeräte,die man im Lidl oder so für 30€ bekommen konnte.
Auch würd ich gegen einen ZG26 oder ZG38 tauschen.

Der Mitteldecker hat eine Spannweite von 2,3m,besitzt einen GFK-Rumpf,Styro-Abachi-Flächen und ein zweiteiliges Alu-Fahrwerk.Seitenruder ist aus Styro-Balsa,Höhenruder ist keines dabei,könnt ich aber,wenn wir uns einig werden,aber noch eines aus Balsa machen.

Auf dem Bild sieht man nur den Rumpf mit einer Flächenhälfte.Die andere Fläche ist natürlich auch mit dabei.Ebenso Fahrwerk und Seitenruder,sowie Querruder.
Angebote Bitte per PN,da ich hier nicht immer reinschaue.
»asrael« hat folgendes Bild angehängt:
  • schlep3.jpg

2

Samstag, 8. November 2008, 22:50

RE: Mitteldecker 2,3m Bausatz gegen ein Fitnessgerät oder ZG26,38

Hallo Mike

Du hast PN

Gruß Sascha

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. November 2008, 16:24

Hallo,
Tauschangebot ist noch aktuell.Es wurde noch nichts passendes angeboten(bzw.erst ein Teil).Würde auch ein paar Servos als Tauschangebot nehmen(Mittel-Oberklasseservos).
Auch wäre ein Tausch gegen ein anderes Modell möglich.Hab nämlich noch nen ZG26 rumliegen,für den ich kein Modell habe.Also Tausch des Mitteldecker-Bausatzes,gegen ein Modell für meinen ZG26 möglich.