Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2008, 13:41

Raven 2,5m gegen 2,4Ghz Anlage,EA300/330 ab 2,2m,oder Warbird ab 2m

Würde meine Raven mit 2,5m von vermutlich Engel oder FlyFan,gegen eine 2,4Ghz Fernsteuerung(9-Kanal),oder auch Tausch gegen eine Extra 300/330 ab 2,2m.Auch Tausch gegen einen Warbird ab 2m wäre denkbar.

Raven ist Oracover gebügelt und die GFK-Teile sind grundiert.Modell wurde so geflogen.Sollte diesen Winter gefinisht werden,komme aber einfach nicht dazu.Modell ist komplett leer.Wollte sogar die Spanten noch rausmachen,da ich das Modell komplett umrüsten wollte(eingebaut war ein ZDZ80,ich wollte einen 3w100 reinbauen,hab aber noch nichts angepasst dafür.Deshalb kann jeder nach eigenem Ermessen drin rum basteln.
Da das Modell ja schon so geflogen worden ist,hat es natürlich auch leichte Gebrauchspuren vom einladen und ausladen.Hätte also auch die Flächen und Leitwerke nochmals abgezogen,Druckstellen mit Leichtspachtel gespachtelt und verschliffen und neu bespannt.Also die richtige Winterarbeit,um im Frühjahr so richtig durch zu starten.Fahrwerk und Radschuhe sind natürlich mit dabei.Nur halt grad nicht anmontiert.Bei Interesse Bitte PN,oder direkt anmailen.Bin nicht immer hier zum nachsehen. Bucher-Rottweil@t-online.de
Gruß Mike
»asrael« hat folgendes Bild angehängt:
  • raven1.jpg