Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. November 2008, 16:02

Tausche MX 22 gegen MC 22

Hallo, ich habe mich nun endgültig entschieden den Schritt vom Handsender wieder zurück zum Pultsender zu machen. Ich komme bei Flächenmodellen mit Pult besser zurecht. Eigentlich habe ich mir die MX 22 für Hubschrauber gekauft.
Zur meiner MX 22: ca. 3 Jahre alt (habe sie von einem Wettbewerbspiloten persönlich gekauft!), ausgestattet mit Schülermodul, Lehrermodul, DSC-Buchse, Akku 1 Saison geflogen, Synthesizer- und normales HF-Modul. Momentan fliege ich darauf ein 2G4 Spektrum-Modul. Einfach toll!
Wer hat Interesse an einem Tausch gegen eine MC 22 (nicht MC 22S) evtl. mit Wertausgleich. Es sollte aber eine MC 22 mit 2 Schiebereglern in der Mitte sein.Bei Interesse auch per Tel. 08552/920110 od. 0170/7800123.

Viele Grüße
Thomas
3cl

stefan1

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2008, 23:59

RE: Tausche MX 22 gegen MC 22

Hallo

Hast PN

Gruß

Stefan
Wer anderen eine Grube fällt, ist selbst hinein ;-)
Plus an Masse, das knallt klasse!

stefan1

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. November 2008, 18:45

Hallo

Isses noch akut?

stefan1

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2008, 12:15

Hallo Thomas

Nachdem ich jetzt ein paar mal versucht habe, dich auf den angegebenen Tel.-Nr. zu erreichen und dir auch hier über das Forum geschrieben habe, stelle ich mir die Frage, ob deine Anfrage überhaupt Ernst gemeint war. Du meldest dich überhaupt nicht, obwohl du das letzte Mal gestern Abend hier im Forum aktiv warst(Letzte Aktivität:28.11.2008 18:42).
Du mußt also davon gewußt haben. Wenn du mit der Anlage schon was geregelt hast, okay, aber dann schreibe das bitte auch.

Gruß

Stefan

5

Samstag, 29. November 2008, 18:05

Hallo Stefan,

meine Anfrage ist ernst und ich suche noch eine passende Anlage. Gem. meiner Beschreibung suche ich ausdrücklich eine MC22 - keine MC22 S. Ich bin ständig erreichbar, unter dem Festnetz läuft sogar der AB. Also sollte meine Erreichbarkeit kein Problem sein.

Viele Grüße
Thomas
3cl

stefan1

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. November 2008, 18:26

Hallo Thomas

Zitat

Original von 3cl
Hallo Stefan,

meine Anfrage ist ernst und ich suche noch eine passende Anlage. Gem. meiner Beschreibung suche ich ausdrücklich eine MC22 - keine MC22 S. Ich bin ständig erreichbar, unter dem Festnetz läuft sogar der AB. Also sollte meine Erreichbarkeit kein Problem sein.

Viele Grüße
Thomas

Habe gerade noch wieder versucht, dich zu erreichen, sowohl Festnetz wie auch auf dem Handy.
Klappt irgendwie nicht. Sind die Nummern denn richtig?
Außerdem mußt du in meiner PN irgendwas falsch verstanden haben, kann mal passieren. Ich habe dir geschrieben, das ich eine MC22 mit Synthesizer-Modul habe, ich habe nicht geschrieben, das ich eine MC22 S habe. Also noch mal: Ich habe eine MC22 ohne S mit den Schiebereglern in der Mitte und bin an einem Tausch interessiert. Wenn du auch immer noch interessiert bist, melde dich doch mal bitte in irgendeiner Form.

Gruß

Stefan

7

Montag, 1. Dezember 2008, 00:18

Hallo Stefan,

tut mir leid, dass wir nicht zusammen gekommen sind. Sorry.
Ich habe in einem sehr netten Kontakt meine Anlage getauscht.
Beitrag bitte schließen.

Danke an RC Line
Thomas
3cl