Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rupert.P

RCLine User

• »Rupert.P« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:47

Ikarus Eco 7 mit Akkus Sender Ladegerä CFK Blätter etc....gegen Heli Stuff???

Hallo,

ich habe hier noch ein Ikarus Eco 7 anzubieten mit 2 Akkus, Sender, Ladegerät,
Anleitung, neue CFK Blätter sind extra dabei.
Leider schaukelt der Heli sich beim hochfahren auf? ich hatte ihn schon mal im schwebeflug, nur leider fängt er immer an zu schaukeln...
ich habe den Heli mal von einem Freund bekommen, der ihn mal neu gekauft hatte, vor knapp 2 Jahren, die Rechnung darüber habe ich noch.
Das Heliset 35MHz kam:581euro, die CFK Hauptrotorblätter: 74,88, ein Akku:47euro...
Um den Fehler auf die schliche zu kommen, hätte ich ihn selber komplett zerlegt, da ich aber noch jede menge andere Helis habe, komme ich nicht dazu, es ist für mich ehrlich gesagt auch nicht der reiz da, habe da genug an meinen anderen Helis zu tun.
Der Heli sieht soweit ganz gut aus, ein paar kleinigkeiten zb. Seitenleitwerk ist selber gemacht....es funktioniert auch alles, er wurde eigentlich fast garnicht geflogen, da die probleme bei meinem Vorbesitzer auch schon waren.

Im Tausch gegen: ich suche alles für folgende Helis. T-Rex 500/600Nitro, Robbe Futura SE, gerne Hauptrotorblätter MAH 690, oder einen kleinen anderen Heli zb. T-Rex 250.
Oder alles was evt. interessant sein könnte...

Gruß Rupert
T-Rex 600N Pro: OS Hyper-Hatori 522-Spartan-9254
Robbe/Schlüter Futura Youngblood S.E.: Webra Speed 61