Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefano

RCLine User

• »stefano« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbaumeister

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:44

verschiedene corona mini micro Quarze gegen micro Quarz K 75

Hallo Zusammen,

habe mit einem Empfänger 10 Quarze (Corona) erhalten. Nach Murphys Gesetz ist natürlich meiner (K75) nicht dabei......

Ich benötige 35MHZ K 75

Anzubieten hätte ich: K 62, 67, 71, 72, 73, 74, 76 und 183

Gerne gebe ich auch 3 - 4 Stck gegen einen K 75 micro (mini) Quarz ab.

Vielleicht kann ja jemand helfen oder möchte tauschen....

Gruesse, Stefano

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:35

Hätte ich gerne gemacht - kenne das Problem. Leider ist bei meinen 10 Mini-Quarzen auch kein Kanal 75 dabei...
Seltsamerweise hab ich genau die gleichen 10 (!) wie du. Von "random" kann da also kaum die Rede sein (meine Bestellung war im Oktober 2008 ).
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ator« (12. Dezember 2008, 09:36)

stefano

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2008, 08:21

Hallo Ator,

danke für Deine Antwort..... Bei den Doppel Super sind aber anscheinend andere Quarze beigepackt....

siehe hier:
Corona Dual Conversion Quarze 35 MHz K 66,71,72,76,78,79,185,186,190 geg. K 65,75

link

da währe auch mein K75 dabei.. ;(

Gruesse, Stefano

edit: ach ja, meine Bestellung war auch im Oktober, nur hat die Post das Packerl wegen "nicht abgeholt" zurück nach HK gesendet. Eine Benachrichtigung hatte ich auch nicht erhalten.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefano« (15. Dezember 2008, 08:23)

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:28

Zitat

Original von stefano
edit: ach ja, meine Bestellung war auch im Oktober, nur hat die Post das Packerl wegen "nicht abgeholt" zurück nach HK gesendet. Eine Benachrichtigung hatte ich auch nicht erhalten.....

Ist mir bislang glücklicherweise noch nicht passiert. Wie ging es dann weiter? Hat UH die Sendung nochmal geschickt? Musstest du nochmal Versand zahlen?
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

stefano

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:04

Halo Ator,

ich habe im Status der Sendung nach ca. 4 Wochen gelesen, das die Sendung zurückgegangen ist und das ich mich melden solle.

Musste dann die Versandkosten nochmals bezahlen....
Dann hats nochmals 2 Wochen gedauert, ich musste meine Adresse 3 mal bestätigen bis Die Herrschaften das Packerl gesendet haben.... Danach wars aber innerhalb von 5 Tagen da.

UH hat mir den Deckel des Päckchens vom 1. Veruch mit reingelegt, da wurde tasächlich von DHL nicht ageholt angekreuzt.... Die haben das versemmelt...

Somit sind die zweiten Versandkosten gerechtfertigt.

Gruesse, Stefano

stefano

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. Dezember 2008, 00:06

Hallo zusammen,

habe mir einen Standard Micro Quarz besorgt. Hat sich somit erledigt.

Bitte schließen

Gruesse und schöne Feiertage.....

Stefano