Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:01

Rockamp Lipo 4S 4500 schwarz gegen 4400 silber - will 2 gleiche

Hallo Modellbaukollegen

Ich habe bei der Parkflieger-Aktion zugeschlagen und ja wie jeder andere auch "schwarze" und "silberne" bekommen.

Aufgrund diversere Berichte in Foren etc wäre es mir aber lieber wenn ich nur lauter gleiche habe, deshalb würde ich meine 4S 4500mAh schwarz gegen 4S 4400mAh silberne Gratisexemplare tauschen.

Mein Vorschlag: Jeder bezahlt die Versandkosten zum jeweils anderen und fertig. Gerne kann man mit mir auch über PN oder Mail verhandeln

Meine Lipos sind jeweils nagelneu und unbenutzt

mfg Manuel

PS: Da ich noch neu hier im Forum bin, hier der Link auf die Homepage von meinem Club/Verein: www.pbs-passau.de
Einige User hier sollten mich schon aus der E-Powerbootszene kennen.

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:43

bitte schließen

mfg Manuel