Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lepida

RCLine Neu User

• »lepida« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schmelzer

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2009, 19:52

Tausche oder Verkaufe E-Flite P-47 Thunderbolt Brushless

Hallo Fliegergemeinde

Ich sortiere meinen Hangar und möchte meine sozusagen Jungfräuliche E-Flite P-47D Thunderbolt mit Brushless Motor (E-Flite Park 450) + Regler + 3 Servos (2xQuer 1x Höhe)
gegen eine Mustang P-51 von Phase3 oder GWS tauschen wäre auch an einem MPX Space Scooter mit Brushless Interessiert

Hier mal nen link zur P-47
http://shop.strato.de/epages/61302578.sf…roducts/EFL6000

Bei Ihrem Jungfernflug ist die P-47 etwas unsanft auf den Boden geknallt, was zur Folge hatte das die Motorhaube, der Rumpf und eine Ecke der linken Tragfläche etwas geknautscht waren .
Die Haube und der Rumpf sowie das Leitwerk wurden komplett erneuert, die Ecke der Tragfläche wurde mit Epoxy geklebt der Flieger ist demnach also wie Neu! Nach dem Crash habe ich die P-47 auf Brushless umgebaut und nicht mehr geflogen

Hier noch ein paar Bilder der P-47d im momrntanen zustand

Für die Technischen Daten bitte auf den Link klicken

Der Verkaufspreis der P-47 ist 120,.€ komplett mit Motor,18 A Regler 3 Servos. Die Bomben habe ich auch noch

Bei Interesse am Kauf oder Tausch, bitte PN an mich
Grüsse aus der Mudderstadt
Redzi

Mein Hangar

IM Bau Black Horse T-28 Trojan
MPX Funjet
MPX MiniMag
Bo 209 Monsun
Cessna182 Skylane
Calmato Sport
.

lepida