Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sycorax

RCLine User

• »Sycorax« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Analyst und Strategieberater

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:13

Biete T-Rex 450 SE V2 zum Tausch gegen was Größeres

Hallo zusammen,

für alle die sich verkleinern möchten:

Ich habe Interesse daran, meinen neuen T-Rex 450 SE V2 , sauber aufgebaut ( alle Schrauben entfettet und ordentlich gesichert, eingestellt ) und eingeflogen ( bisher nur 6 Flüge ) gegen einen größeren Heli einzutauschen. Der Rex ist fliegt perfekt, ist mir aber zu klein. Je nach Tauschobjekt und Wert erfolgt natürlich auch ein finanzieller Ausgleich.

Der Heli ist wie folgt aufgebaut:
- Originalmotor sowie der Regler vom 500er Rex
- Neoprenriemen
- Heck: Kreisel: GY240 + HS56
- Taumelscheibe 3x HS55
- Empfänger: Graupner SMC 16 Scan
- 3x 3S 2200 LiPo's ( 2 Zyklen je Akku )
NP: ~ 750€

Den Kreisel und/oder den Empfänger kann ich ausbauen und behalten, wenn Ihr die Komponenten schon habt. Da bin ich flexibel.

Wunsch-Tauschobjekte:
- T-Rex 600 - elektrisch ( kein Nitro ! )
- T-Rex 500
- Logo 10 (3D)

ggfs. auch als Baukasten.

Bitte keine Exoten anbieten, es sollte schon ein Align oder ein Mikado sein, da der Heli in einen Rumpf soll. Vorschläge könnt Ihr mir per PM schicken.
Gruß,
Ralf

http://www.turbinenheli.de

MC24-JetiBox Bausatz, Informationen über Turbinen Hubschrauber, SeaKing auf T-Rex500 Basis, TwinJet mit Kolibri, usw

Sycorax

RCLine User

• »Sycorax« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Analyst und Strategieberater

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 23:39

Noch gibt's ihn :-) Ach ja .. Logo 400 wär auch noch interessant, wenn jemand so einen los werden möchte.
Gruß,
Ralf

http://www.turbinenheli.de

MC24-JetiBox Bausatz, Informationen über Turbinen Hubschrauber, SeaKing auf T-Rex500 Basis, TwinJet mit Kolibri, usw