Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2009, 17:42

F-15 von Liebetrau mit EzFw und Hosenrohr,gegen ein Großmodell

Tausche eine begonnene F-15 von Liebetrau mit EzFw+Zubehör+Hosenrohr,gegen ein Großmodell wie Extra,Giles,Bellanca,Wigens,Edge.....
Einfach anbieten,was Ihr gegen den Jet tauschen würdet.
Jet hat einen wert mit Fahrwerk und Hosenrohr von etwa 2000€.Also nicht solch gruscht mit 1,6m anbieten.Auf solche Angebote antworte ich nicht.
Wer also was zum tauschen hat,Bitte nur auf meine E-Mail-Adresse antworten. Bucher-Rottweil@t-online.de
Gruß Mike

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2009, 17:22

Nochmals zum tausch;ich will kein modell im tausch,das auch 2000€ wert ist,oder so.Der Jet kostete mit allem drum und dran an die 2000€.
Im Verkauf würd ich 1100€ wollen,oder eben ein 3m Modell im tausch.Die 3m Kiste muß keinen Motor haben.Also rein nur ein 3m Modell.Eventuell mit Servos.Und vom Zustand muß es auch kein Ausstellungsstück sein,sondern etwas,mit dem man fliegen kann.

Würde auch gegen einen Pitts oder Challenger-Bausatz von EMHW tauschen.Nur so als kleine Anregung.Darf auch ein Bausatz einer 3m Kiste sein.Also bietet was an.