Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 20:49

Tausche Hangsegler

Würde diesen Hangsegler mit 2 Rümpfen (1 x T-Leitwerk, 1 x V-Leitwerk)
mit 1 Satz Tragflächen zum tausch anbieten.

Der Segler hat eine Spannweite von 1,5 Meter.

Zusätzlich sind noch 2 MPX Nano Servos und ein Empfänger T-Rex 7 kanal 35 Mhz dabei

Ich wolte mir mal aus den Einzelteilen einen flotten und leichten Segler
zusammenbauen.

Das fehlende Querruder ist natürlich mit dabei. Mit ein wenig arbeit lässt sich da ein Hangsegler mit ca. 350 Gramm Abfluggewicht realisieren.

Da wir aber jetzt mehr Schleppen würde ich gerne gegen einen Segler ab 2,5 Meter tauschen. Leicht reparaturbedürftig ist auch kein Problem - nur bitte keine Flächenbrüche.

Wer hat etwas zum tauschen.

Gruß
Christian
»Guest141001« hat folgendes Bild angehängt:
  • segler1.jpg

2

Sonntag, 8. März 2009, 00:18

Hallo.
Würdest du den Segler auch verkaufen?
Gerne auch ohne Servos und Empfänger.

Gruß Mike

3

Montag, 9. März 2009, 00:37

Hangsegler

Hallo Mike,

ja ich würde den Segler auch verkaufen. Den Segler so wie auf dem Bild (ohne V-Leitwerk-Rumpf) für 60 Euro + Versand.