Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2009, 11:25

Graupner Ecureuil gegen BO 105

Hallo Heligemeinde,

Ich hab mir vor 3 Monaten eine große Ecureuil von Graupner für die Uni Mechanik zugelegt.
Sie ist bis jetzt ungeflogen und von einem Autolackierer in Blaumet./Silber lackiert.
Beleuchtung ist auch verbaut.

Hat jemand eine BO 105 von Graupner die er eventuell tauschen würde? oder ggf auch mit Wertausgleich. Kommt ja immer auf den Einzelfall an.

Ich hatte früher schon mal eine BO 105 CBS und jetzt hätte ich sehr gerne wieder eine.

In meinem Avatar sehr ihr die Lackierung. :-)) Als Vorbild diente eine Ecureuil von Knaus Helicopter.

Bilder kann ich gerne per E-Mail zuschicken wenn ich eine dementsprechende Mailadresse bekomme.

Viele Grüße
Viele Grüße

Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rml4268« (4. April 2009, 11:31)

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 21:09

RE: Graupner Ecureuil gegen BO 105

Servus

oder vielleicht hat einer eine Bell UH rumstehen?
Viele Grüße

Ralf