Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2009, 21:05

iPod Touch 8GB gegen irgendwas im Flächenflugbereich

iPod Touch 8 gb 1. generation mit spiele im Wert von 40 Euro ...

Wollte gegen irgendetwas im flächeflugbereich tauschen.

iPod kann auch käuflich erworben werden.

preis: VHB
Ich schwöre .... Dieser baum war beim starten ncoh nicht da :D

2

Montag, 6. April 2009, 21:15

Würde Eventuell auch gegen einen Paintball Markier Tauschen .

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 09:52

Hallo !

Zitat

Würde Eventuell auch gegen einen Paintball Markier Tauschen .

.....da könnte ich Dir weiterhelfen :D !
Hab das selbst mal vier Jahre gespielt und noch einiges -besser gesagt mehr als eine komplette Ausrüstung liegen .
Unter anderem auch noch drei Markierer -allerdings sind zwei davon wirkliche Hardcore-Spitzen-Markierer im (Neu)Wert von von 600.- und 1100.-Euro :evil: !
Einen einfachen Markierer hätte ich auch noch -den würde ich gegen den Ipod tauschen .Neupreis war 100.-Euro .War anfangs lila eloxiert und wurde dann von mir in Mühevoller Handarbeit poliert :nuts: .
Wenn Du Interesse hast ,kann ich dir gerne Bilder schicken .

MFG Chris

PS :Die beiden anderen Markierer stehen eig. auch zum Verkauf -allerdings sollten dabei noch etwa 150.-Euro (für eine Shocker 03) bzw. 400.-Euro (für eine EGO 05) rausspringen .... .
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

4

Dienstag, 7. April 2009, 10:01

Hast ne PN . :D