Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shothebow

RCLine User

• »shothebow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 15:23

1:10 Flachbahner mit super eigenbau Driftreifen+Straßenreifen etc.

Auto ist ein TT-01 mit einigem Tuning,das optional mit getauscht/verkauft werden kann

Verbaut sind Kugellager überall und ein Pinnacle Brilliant mit mächtig Power.Div. übersetzungen sind auch dabei.Ausserdem eine obergeile Sauss Ente Karo(Hotrodlike)
Und wie üblich massig Ersatzteile die sich im laufe der Zeit gesammelt haben.
Dazu jeweils Reifen mit Felgen und selbstgedrehte Driftreifen,die wohl jahre halten dürften!

Wert um die 250€.

Kommt jetzt drauf an,was ich zu tauschen habt an Offroadern,wenns ein 1:10 Elektro wäre,könnte ich den Motor auch behalten...Würd ich auch gerne,da ich absolut begeistert von der Leistung bin....

Bitte schickt mir ne PN und schreibt nicht hier rein,daß ist unkomplizierter für mich!
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.

Godfather of Sumpfbooting^^