Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnjaD25

RCLine Neu User

• »AnjaD25« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 12:53

Suche Indoorheli oder Flächenflieger?? gegen PSP Geflasht mit vielen spielen und 2gig Memorystick

hallo,

Ich gebe meine Neuwertige PSP mit Edlichen Game Isos´ca. 30gigabyte + 2gig Memorystick+ Originalkarton und Ledertasche ab

Firmwareflash funktioniert tadellos !!!

suchen tuh ich einen fliegen da meine Twinstar leider bodenständig geworden ist :-( (ein regler ist abgeraucht ) oder einen klein Hubi Indoor oder outdoor !

vielen dank für eure angebote !!!

2

Montag, 13. April 2009, 14:25

hi hätte ein df 60 anzubieten mit alu kopf und alu heck kan auch super drausen geflogen werden
bilder folgen bald

3

Montag, 13. April 2009, 18:06

hier die bilder

Daniel G.

RCLine User

Beruf: Baugewerbe

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 23:15

Abend,

schon mal was von Copyright gehört?

Grüsse,

ss2
Grüße, supersixtwo

Schrauben nachziehen nicht vergessen..

Actros2644

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. April 2009, 15:41

@Tweak: Vieleicht guggst Du auch mal nach deinen Mails, wäre jedenfalls schön wenn ich wenigstrens eine Antwort auf mein Angebot bekäme.

Danke!

Sorry das ich hier so reinplatze, aber ich hatte aufr den Heli schon ein Angebot gemacht und wurde auch explizit nach Bildern, Rechnung etc. zum einem Tauschangebot gefragt, hatte alles bearbeitet und gemailt, aber eben noch keine Antwort erhalten. Denke wenn man sich auch andere Angebote holen will ist das okay, aber man sollte doch wenigstens dann so fair sein und anderen absagen...
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-Rex 500 Superior Kombo (Unilog)
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti