Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 20:46

Tausche F-15 gegen irgend was

Tausche meinen F-15 rohbau von Liebetrau,gegen keine Ahnung was.

Wäre interessiert z.B. an einer flugfertigen Zlin50 mit 2,1m,flugfertigen Doppeldecker mit Benzinmotor,flugfertige Schleppmaschine mit Benzinmotor,oder auch sonst ein flugfertiges Modell mit Benzinmotor.Einfach alles anbieten.

Ich würd auch gegen was ganz anderes tauschen.Z.B.wäre ich an einem Autoanhänger,50ccm Roller,Roll-,oder Wip-Kreissäge,Benzin-Rasenmäher,oder auch an einem Fahrrad interessiert.Sollte allerdings für meine Größe geeignet sein(bin 190cm groß).

Ihr dürft mir auch was anderes anbieten.Hab an vielem Interesse,aber hier alles auf zu zählen würde zu viel Zeit kosten.

Bilder der F-15 hab ich natürlich auch.Kann sie heir nur nicht einstellen.Bei Interesse kann ich sie mailen(aber nur Bilder anfordern,wenn wirkliches Interesse besteht und ich im voraus auch erfahre,was Ihr als Tauschobjekt anzubieten hättet.

Anfragen Bitte per PN,oder direkt an Bucher-Rottweil@t-online.de

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 21:14

Gegen was ich nun auch noch tauschen oder in Zahlung nehmen würde,wären 1-3 ZG20 Motoren für meine 3 kleineren Warbirds.

Auch wäre ich an einem flugfertigen Elektro-Hubi interessiert.

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2009, 11:44

so,hier mal ein paar Bilder der F-15.Über Hosenrohr und EzFw kann man eventuell auch reden.Hosenrohr und EzFw können aber erst einzeln abgegeben werden,sollte der neue Besitzer der F-15 das Zeugs nicht dazu haben wollen.Also Bitte keine Anfragen,was das Hosenrohr oder das Fw kosten sollen.Vorerst bleibt das Tauschangebot der leeren F-15,oder man kann auch alles zusammen für 750€ erwerben(Neupreis liegt bei ca.2000€.
»asrael« hat folgendes Bild angehängt:
  • 15-1.jpg

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Mai 2009, 11:46

noch eines
  • 15-3.jpg

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2009, 11:48

...
  • f15-7.jpg

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:01

würde auch einen elektro Hubschrauber in Zahlung nehmen,oder tauschen.Sollte aber flugfertig und eingeflogen,sowie komplett sein(am Besten mit Fernsteuerung).Also einfach anbieten.