Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evil dead

RCLine User

• »evil dead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. April 2009, 12:36

T: Simprop Intelli Speed plus Orbit Lipo Checker gegen SMC 16 Scan 35Mhz

Hallo,

suche einen SMC 16 Scan im 35Mhz Band - nur top Zustand !

Biete ein Simprop Intelli Speed Ladegerät bis 5s 7A plus Orbit Lipo Checker Riegel für maximal 5s. ( 12V Betrieb ! )

Das Ladegerät und der Balancer funktionieren Einwandfrei - am Balancer wurde schonmal was repariert weil die Leiterbahn durch war ( bitte nachlesen - bei verpolung grillts die Leiterbahn - desöfteren bei vielen passiert - wurde passend repariert und funktioniert 1A ! - Anschluss JST-BEC Buchsen )

Das Ladegerät kommt in OVP.

Ich geb`s ab, da ich ein Hyperion Duo habe und es nur im Schrank liegt.

Bei Interresse = PN !

Suche auch noch nen Gyro ( nur SMM - KDS 800 oder ähnliche ), Rex 500 ESP Teile, DS510 / 520 / 9257 - einfach was anbieten !

gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....