Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2009, 19:21

1,25m Yak 54 von Jamara leer gegen Realtiv neuen leeren Blizard von Mpx(oder mit servos)

Hallo
Da ich jetzt meine Funtana habe und eine 1,4m Edge brauche ich meine Yak eig. nich mehr und da mir heute mittag wieder aufgefallen ist das nichts zum fliegen habe wenn es windig ist hab ich mir gedacht irgenwas windunanfälliges muss her.Der Blizzard von Multiplex gefällt mir sehr sehr gut.
Also leere Yak sieht aus wie neu Bilder per Mail bei interesse.Gegen relativ neuen leeren oder mit servos Blizzard,Wenn Servos drin sind lass ich sie in der yak auch drin doch dort sind gute hs65hb drin.Doch tausche ich diese logischer weiße nicht gegen hs 55 aber da kann man ja noch drüber reden.Wenn jemand so an der yak interessiert ist melden!!