Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2009, 19:16

Extra 260 e-flight

Hallo,

ich hatte die Extra 260 v. e-flight zum Verkauf angeboten aber scheinbar zu teuer!Jetzt biete ich sie ausschließlich zum Tausch an!Hier noch ein paar Daten!Die Kleine ist 2 und hat 1,37m Spw.!Sie war die Favoritin meiner Tochter die jetzt andere Flausen im Kopf hat!Sie ist etwa nur 20mal geflogen und in gutem bis sehr gutem Zustand bis auf einen Radschuh,der ist mit Seku geklebt!Es sind 4xS3152 Futaba verbaut,der Motor ist ein Hyperion Z4025 m. G-Sonic 13x6 Zoll u. Plastikspinner,der Regler v. Kontronik nennt sich Jazz 80-6-18,Akku ist ein 5S1P Litestorm CX 4250mAh(immer mit Balancer geladen!),Empfänger C19 A-Band!Mit diesem SetUp kann Mann oder Frau mindestens 15Minuten fliegen,da gerade mal 23 Ampere bei Vollgas fließen!Ich traue mich fast nicht den Neupreis zu nennen aber es war fast ein Tausender!Es ist wirklich ein wunderschönes Fliegerchen aber für mich alten Normalflieger einfach zu klein und hippelig!Deshalb biete ich die Kleine zum Tausch gegen Großmodell o. Motor oder was Anderes aus dem Bereich Großmodellflug an,natürlich mit Zuzahlung wenn nötig!Vorzugsweise suche ich einen modernen Segler a la Ventus,Discus,DG-1000,ASG-28,29 , ASH26,ASW28 !Ein Elektro Großmodell wie Rascal110,Taxi2400 o. ähnl. wäre auch in Ordnung !
Danke für Euer Interesse,
Gruß
Maikel
»dilemmas2907« hat folgendes Bild angehängt:
  • extra260_491.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dilemmas2907« (25. April 2009, 01:08)

2

Freitag, 12. Juni 2009, 22:50

Extra 260 + Z4020-14

Hallo,

da hab ich dochglatt den falschen Motortyp angegeben!Es handelt sich hier um den HP Z4020-14 !!
Sorry,
Gruß
Maikel