Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. April 2009, 20:04

Tausche Funjet gegen E-Segler

Hallo,

ich möchte meinen Funjet gegen einen E-Segler tauschen. Verbaut sind in dem Jet: 2 Multiplexservos, Standardantrieb Multiplex, Empfänger Graupner R600 light, Carbonrumpfschutz. Ohne Akku und Sender. Absturzfrei. Ein Wing ist gebrochen als der Jet vom Bett viel, wurde aber wieder geklebt. Sehr wenig geflogen. Neupreis: ca. 300 Euro.
Möchte tauschen gegen einen E-Segler wie Raven 3 von Staufenbiel oder ähnliches. Sollte Querruder haben, mit Servos und Antrieb. Also komplett bis auf Empfänger und Akku. Akku sollte ein 3Zeller Lipo mit 2500 mAh von Graupner passen. Der Segler sollte nicht nur in der Thermik schleichen, sondern auch ein wenig Speed aufbauen. Sollte ein Holz/Gfk Modell sein.
Könnte auch noch einen Easyglider dazugeben. War ein reiner Segler, hab ihn auf Elektro umgebaut. Ist komplett bis auch Empfänger. Sollte der Easyglider noch dazu kommen, hätte ich noch gerne noch ein paar Euros dazu.
Macht mir Angebote.

LG Daniel